24 Stunden für Sie erreichbar:
0201 / 69 90 38
Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann’s verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh‘ in Frieden,
und denk‘ daran, dass wir dich lieben.
Liebe Oma Lisa
15 Jahre hast du mich begleitet.
Immer warst du an meiner Seite… kurz nach meiner Geburt, bei meiner Taufe, die ersten Schritte, meine ersten Worte, bei meinem ersten Kita Tag, zur Einschulung, bei meiner Kommunion, zu jedem Geburtstag, Urlaube, jeden Heilig Abend. Du hast unseren Boomer in den Ferien genommen und meine Meerschweinchen versorgt. Wann immer ich dich angerufen habe, hast du gesagt: „Natürlich kannst du kommen Hanna,“ gefolgt von: „ Was soll ich denn schönes für uns kochen?“ Jetzt geht einfach alles weiter und du bist nicht mehr da – ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es Weihnachten ohne dich sein soll. Du fehlst mir sehr, zum Glück habe ich unendlich viele, schöne Erinnerungen – 15 Jahre mit einer liebevollen Oma, danke…❤️
Deine Hanna
Ich durfte dich in den letzten eineinhalb Jahren als Oma von Robin kennenlernen. Von Anfang an warst du immer sehr herzlich und interessiert an mir und meinem Leben. Du hast immer gefragt, wie es mir geht und was ich so mache. Wir haben viele nette Gespräche geführt, für die ich dankbar bin. Du hast immer zuerst an alle anderen gedacht und zuletzt an dich. Deine Güte, deine Stärke und deine Herzlichkeit haben mich sehr beeindruckt.
Deine liebevolle Art bleibt unvergessen!
Kristin
Jeden Tag schaue ich rüber zu dir, ich suche dein Gesicht am Fenster – nichts. Ich gehe vorüber und warte darauf, dass du wie immer das Fenster aufmachst und mir etwas über die Straße hinweg zurufst – nichts. Samstags bleibt dein Platz an unserem Tisch leer – kein Kaffee für Elli… Es schellt nicht mehr an unserer Tür und du drückst mir die Lieblingsleckereien für Robin, Tim und Hanna in die Hand. Kein Anruf von dir, wo du mich fragst, ob du für uns etwas leckeres kochen kannst. Keine Geschichten mehr von früher… aber dafür Erinnerungen, Erinnerungen an eine starke Frau, liebevolle Oma, gemeinsame Urlaube, Silvesterfeiern und Heilig Abende mit Feuerzangenbowle bis zum nächsten Morgen. Ich vermisse dich unendlich…
Deine Michaela
Wir sind sehr traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Aber dankbar für die schöne Zeit, die wir miteinander hatten. Wir haben uns kennengelernt, unsere Kinder haben geheiratet und wir haben die Enkelkinder aufwachsen sehen. Geburtstage gefeiert und jedes Weihnachtsfest. Mögen uns viele Sterne der Erinnerung leuchten. Du bist in unseren Herzen.
Roswitha und Rainer
Ich wünsche den Familienangehörigen meiner lieben Tante Elisabeth viel Kraft und Zusammenhalt in der Zeit der Trauer und darüber hinaus. Ich werde sie stets als liebe und lebensbejahende Person in Erinnerung behalten.
Meiner Tante wünsche ich alles Gute, dort wo sie jetzt ist und auf uns herabschaut! Ruhe in Frieden!
Wir hatten uns 1985 0der 1986 in Dorsten kennengelernt und nie aus den Augen verloren. Egal wo Du oder ich gewohnt haben. Immer wenn wir uns trafen, gab es genug zu „quatschen“. Es war schön Dich kennengelernt zu haben. Meine Erinnerungen an Dich werde nicht verblassen.